Rückblick . Schitourenkurse 2012

Unsere Leidenschaft, das Schitourengehen, konnten wir diesen Winter wieder bei mehreren Schitourenkursen an die Teilnehmer weitergeben. Ob strahlender Sonnenschein, dichter Nebel, Schnee oder Eiseskälte, das Erlebnis bei den 3-tägigen Kursen bleibt unvergesslich. So nutzen wir die Schlechtwettertage für die Verschüttetensuche und die sonnigen Stunden für unvergessliche Gipfelerfolge und Abfahrten, die das Herz jedes Tourengehers höher schlagen lassen. Zum Programm gehören auch Theorieeinheiten, die wir zwischen den praktischen Touren einfließen ließen und nach den Touren noch ausführlicher behandelten.

Abends auf der Hütte ließen wir den Tag Revue passieren und genossen das eine oder andere „Sturzseiterl“, das noch zusätzlich zur heiteren Stimmung beitrug.

Zurück