Heliskitouring Kanada 2019
05. - 16. Apr 2019
Heliskitouring Kanada 2019

Reisebericht Kanada, Pantheon Ranch

Pulverschnee und super Wetter hießen unsere Heliskitourengruppe im tiefwinterlichen British Columbia willkommen.

Als Ausgangspunkt für die genialen Skitouren diente uns dieses Jahr die Pantheon Ranch, weit ab von jeglicher Zivilisation. Täglich konnten wir die unglaubliche Landschaft komplett alleine bewundern. 
In der Früh starteten wir mit dem Helikopter und der ersten Skiabfahrt, bevor wir unsere Tourenski anschnallten und die unberührte Natur in vollkommener Stille genießen konnten. Abends wurden wir dann wieder von unserem Heli abgeholt und zur Pantheon Ranch zurückgeflogen. Dort erwartete uns ein Nachmittagssnack bevor wir dann am Abend frisch geduscht kulinarisch verwöhnt wurden.