Sardinien - Kletterabenteuer für die ganze Familie
13. Oct - 03. Nov 2020
Sardinien - Kletterabenteuer für die ganze Familie

Nach unserer Hochzeitskletterreise 2008 wollten wir schon lange mal wieder auf Sardinien, um noch andere Ecken der Insel zu erkunden. Geschafft haben wir es dann im Herbst 2020 mit unserer kleinen Rasselbande und konnten uns neben dem klassischen Kletterertreff in Cala Gonone auch das Landesinnere, die Westküste und das Capo Testa ganz im Norden anschaun.

Das Resumée: Sardinien hat unzählige gewaltige Gegenden, die auf jeden Fall eine Reise oder auch mehrere Reisen Wert sind. Von tiefen Schluchten, über glasklares Meer, Tropfsteinhöhlen mit zigtausenden Feldermäusen, bis zu Steilküsten mit atemberaubenden Klettereien, unberührte Sanddünen mit Spuren vom Sardischen Hirsch, über versteckte Wanderwege mit Waldschildkröten bis hin zu Klettermetern ohne Ende. Kletterabenteuerspaß für die ganze Familie!