Familien-Kletterreise Spanien 2019
17. May - 09. Jun 2019
Familien-Kletterreise Spanien 2019

Unsere Familienkletterreise im Frühling 2019 verbrachten wir an den Ausläufern der Pyrenäen im Nord-Osten Spaniens. Dabei konnten wir uns vier verschiedene Klettergebiete und deren Umgebung etwas genauer ansehen. Am meisten begeistert waren wir von den Felstürmen in Riglos, da sie geniale Mehrseillängen bieten. Aber auch die Sportklettergebiete Rodellar, Margalef und Siurana beeindruckten uns mit deren Vielzahl an super Routen, der wunderschönen Natur und Kulisse und sehr angenehmen Temperaturen. 
Zwischen den Klettertagen konnten wir auf netten Wanderungen noch mehr von der Gegend genießen und alte Burgen und verlassene Einsiedeleien erkunden.
Auch unsere Kinder hatten einen großen Spaß dabei ;-)