Rundreise Neuseeland, Nordinsel
05. Nov 2004 - 27. Feb 2005
Rundreise Neuseeland, Nordinsel

Reisebericht Neuseeland, Nordinsel

Dani musste für’s Studium der internationalen Wirtschaftswissenschaften ein Auslandspraktikum absolvieren. Egal wo, also auch Rosenheim würde bereits als Ausland gelten. Aber nein, sie musste gleich ans andere Ende der Welt und Tom war natürlich mit dabei.

Vier Monate konnten wir daher in Neuseeland verbringen und davon 3 Monate auf der Nordinsel und 5 Wochen auf der Südinsel. In den 3 Monaten konnten wir jedes Wochenende eine andere Gegend auf der Nordinsel erkunden und unser Resümee. Einfach nur genial.

Egal, ob die heißen Quellen und die Mudpools rund um Rotorua, die Gianttrees im Waipoua Forest ganz an der Nordspitze Neuseelands, der feine Sand bei Coramandel oder der kreisförmige Nationalpark rund um den Vulkan Mount Taranaki, alles einmalige Gegenden und geniale Erlebnisse.