Joachim Fleddermann
Joachim Fleddermann

Direkt nach seiner ersten Canyoningtour wusste Joey, dass diese Sportart das ist, was er immer machen möchte. Die große Abwechlung, welche das Canyoning mit sich bringt, inmitten der Natur und an Orten, die man auf „normalen Wegen“ nicht erreicht, ist ein besonderer Reiz und eine große Freude es mit Gästen und Freunden mit der nötigen Sicherheit zu erleben.
Nachdem er die Ausbildung zum staatlich geprüften Schluchtenführer abgeschlossen hatte, machte er sich selbständig und führt seitdem mit seiner Firma CIA & more Adventures täglich Gäste mit viel Spaß und Leidenschaft durch die unterschiedlichsten Schluchten.
Auch privat oder im Urlaub ist er ständig auf der Suche nach neuen Schluchten und hat schon einige Touren in anderen Ländern wie Madeira, Reunion, Spanien, uvm. unternommen.
Eine gute, moderne und sichere Ausrüstung, sowie Touren in kleinen Gruppen gehören zu Joey´s Start in eine Canyoningtour.