10 Jahre Pure Mountain und eine neue Partnerschaft
16.07.2019
10 Jahre Pure Mountain und eine neue Partnerschaft

10 Jahre Pure Mountain und eine neue Partnerschaft mit SALEWA!

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht, aber uns gibt es jetzt schon bald seit 10 Jahren! Eine ganze Dekade an Bergerlebnissen mit vielen netten Menschen gehört natürlich auch ausführlich gefeiert und das werden wir auch tun! Und zwar am 4. und 5. Oktober 2019. Bitte merkt euch schon einmal diesen Termin vor, das genaue Programm folgt natürlich noch. Weiters freuen wir uns, dass wir euch einen neuen Partner vorstellen dürfen!

 


SALEWA wird neuer Partner von Pure Mountain!

Wie ihr alle wisst, legen wir als kleine Alpinschule und Bergreiseveranstalter besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Unsere Reisen beginnen und enden nicht am Flughafen. Wir investieren viel Zeit in die maßgeschneiderte Vorbereitung der gebuchten Touren und Reisen, um euch exakt das Erlebnis bieten zu können, von dem ihr träumt. Den Namen Pure Mountain haben wir bewusst gewählt. Im Zentrum all unserer Aktivitäten steht der Berg, den wir unseren Gästen respektvoll und unverfälscht näher bringen möchten. 

Wir freuen uns, dass uns mit SALEWA jetzt ein Partner zur Seite steht, der unsere Wertvorstellungen teilt.

SALEWA, das managementgeführte Familienunternehmen mit Sitz in den Dolomiten, versteht sich als Pure Mountain-Brand und setzt auch den Berg und das Berg-Erlebnis in den Mittelpunkt ihrer Marken-Philosophie. Die langfristig ausgelegte Kooperation basiert auf einem Selbstverständnis, das wir teilen: Alpine Kompetenz durch langjährige Erfahrung, Respekt gegenüber Mensch, Berg und Natur und die bewusste Wahrnehmung der Berge als besondere Kraftorte und Energiequellen.

Neben der Ausstattung unseres Teams mit SALEWA Bergsport-Bekleidung und Equipment steht ab sofort für unsere Kunden eine umfangreiche Leihausrüstung zur Verfügung. So könnt ihr bei unseren Touren und Reisen das neueste Equipment von SALEWA ausgiebig testen.