Reiseveranstalter
für unsere Bergführer Kollegen
Filter
Skitourenreise Norwegen, Lyngen Alps mit Mathias Leo
30. Mar - 06. Apr 2019
Skitourenreise Norwegen, Lyngen Alps mit Mathias Leo
Trekkingreise Alpamayo, Peru
26. Jun - 28. Aug 2017
Trekkingreise Alpamayo, Peru

Peru. Das Land der, ja was eigentlich? Berge? Cocablätter, Inka oder doch Chinchillas? Einigen wir uns auf Vielfältigkeit, denn das trifft es sicherlich am besten.

Kletterreise Yosemite, The Nose
06. - 20. May 2017
Kletterreise Yosemite, The Nose

Wenn man als Bergführer die Möglichkeit hat eine alpine Traumroute wie die „Nose“ am El Capitan zu führen, sollte man die Möglichkeit wahrnehmen, dachte ich mir, als mir mein Kumpel und Bergführerkollege Tom Rabl, das Angebot unterbreitete.

Skitourenreise Lofoten mit Lukas, Norwegen 2017
24. - 31. Mar 2017
Skitourenreise Lofoten mit Lukas, Norwegen 2017

Lukas ist mit seiner Gruppe wieder zurück von den Magic Islands.

pure mountain als Ihr Reiseveranstalter

Unverbindlich anfragen